Kletterschuhe von Montrail

Kletterschuhe von Montrail

Montrail Kletterschuhe

Kletterschuhe von Montrail sind treue Begleiter auf langen Wegen. Wer beabsichtigt auch einmal längere Touren zu klettern, der ist mit den Montrail Kletterschuhe bestens bedient, denn hierfür ist dieser bestens geeignet. Die Passform wird recht einfach angepasst, auch wenn dies auf den ersten Blick recht ungewöhnlich erscheint. Damit sich der Schuh an den Träger anpassen kann, bedient man sich der Methode mit dem Backofen. Hier werden die Schuhe erhitzt und man erhält durch den thermoformenden Bereich der Montrail Kletterschuhe die optimale Form, die sich dann auch nicht mehr verändert. So hat man seinen ganz individuellen Montrail Kletterschuh, der buchstäblich wie angegossen passt.

Empfehlung von Kletterschuhe.org:

LA SPORTIVA Weiß/Gelb (Solution White/Yellow) Kletterschuhe, Weißgelb, 40 EU

Kletterschuhe von Montrail
  • Kletterschuhe
  • Weich, präzise, revolutionäre Passform und passt sich wie ein Handschuh an.
  • Schnelles und präzises Schnürsystem
Zuletzt aktualisiert am: 22.02.2022 um 11:16 Uhr.

Designs nach den Wünschen der Kunden bei Kletterschuhe von Montrail

Montrail Kletterschuhe gibt es in den unterschiedlichsten Designs. Ob Klettverschluss oder Schnürung, hier wird wohl jeder Kletterer seine Vorteile finden. Mit zahlreichen Abverkäufen von Auslaufmodellen oder Modellen der vorherigen Kollektion kann man zahlreiche Schnäppchen machen und ist von der Qualität her trotz allem immer auf dem neuesten Stand. Die Perfektion spricht ja für sich, besonders dann, wenn man sich die zahlreichen Testberichte einmal genauer ansieht. Ganz gleich, welches Modell man sich aussucht, man ist hier im Felsen sehr gut ausgerüstet.

Stabil und robust, selbst nach langen, ausgiebigen Touren

Das Label der Montrail Kletterschuhe ist bei jedem Modell in das Design mit eingearbeitet und prangt schon von Weitem am Fuß hin sichtbar und zeugt von Qualitätsansprüchen beim Besitzer. Die Produktpalette reicht hier vom Bergsteiger-Schuh bis hin zum hochwertigen Trekking-Schuh. Sollten einmal Schäden entstehen, ist es bei den Montrail Kletterschuhe ein Leichtes diese reparieren zu lassen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2021 © Powered by Kletterschuhe.org - Impressum - Datenschutz - Sitemap