Kletterschuhe von Scarpa

Kletterschuhe von Scarpa

Scarpa Kletterschuhe

Kletterschuhe von Scarpa mit hohen Ansprüchen. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Scarpa Kletterschuhe um ein italienisches Produkt. Qualität wird hierbei recht groß geschrieben, sei es bei der Produktion oder aber schon bereits beim designen, da hier auf die Wünsche der Kunden und auf die bestimmten Bedürfnisse am Felsen eingegangen wird. Scarpa Kletterschuhe gibt es für sämtliche Gelegenheiten. Ob Zusteigschuh, der eher eine harte klobige Sohle hat oder aber ein geschnürter Lederschuh, der eher für das Sportklettern verwendet wird, man sieht, die Auswahl ist groß.

Zuletzt aktualisiert am: 26.09.2021 um 16:07 Uhr.

Tadellose Verarbeitung und Belastbarkeit der Kletterschuhe von Scarpa

Auch hier wird dem Trend nach einer vertikalen Schnürung oder aber den Velcro-Verschlüssen nachgegeben, denn Kletterer wollen Scarpa Kletterschuhe, die leicht anzuziehen sind oder schnell wechselbar sind. Das Obermaterial ist sehr anschmiegsam, liegt sehr gut um den Fuß und ist von der Verarbeitung her durch aus für länger als eine Klettersaison geeignet. Scarpa Kletterschuhe kann man im Fachhandel beziehen oder aber man nutzt alternativ das Internet. Hier ist die Auswahl enorm, auch mit Modellen der vergangenen Saison.

Scarpa Kletterschuhe für jeden Fuß

Die Preise liegen hier etwas auseinander, je nachdem, für welches Modell man sich entscheidet. Doch die fachmännische Verarbeitung ist diese Ausgabe allemal wert. Sehr gut ist hier die unterschiedliche Schnittform geeignet. Je nach Fußbreite kann man sich hier das passende Modell aussuchen. Es gibt auch spezielle Scarpa Kletterschuhe für den Mann oder für die Frau.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2021 © Powered by Kletterschuhe.org - Impressum - Datenschutz - Sitemap