Kletterschuhe von Triop

Kletterschuhe von Triop

Triop Kletterschuhe

Kletterschuhe von Triop sind Schuhe für jeden Geldbeutel. Ist man auf der Suche nach einem neuen Kletterschuh kommt man unweigerlich auch mit dem Triop Kletterschuh in Berührung. Doch dies wird sich bei näherer Betrachtung als sehr gut herausstellen, bietet die Firma doch hochwertige Schuhe zu einem vertretbaren Preis an. Je nach Vorlieben gibt es hier den Triop Kletterschuh mit einer sehr weichen Sohle oder einer eher stabilen Sohle. Die werte werden hier für die Sohle oder aber auch für die Mittelsohle in mm angegeben.

Obermaterial Leder für den gehobenen Anspruch bei Kletterschuhe von Triop

Jeder Triop Kletterschuh hat das Obermaterial Leder, was den Tragekomfort günstig beeinflusst. Das Leder ist recht anschmiegsam und formt sich leicht an den Fuß. In erster Linie ist die Funktion entscheidend, allerdings muss man dabei das Design nicht außer Acht lassen. Mit bunten, frischen Farben, verspielten Zusätzen und einer optimalen Funktionalität hat man alles, was den Triop Kletterschuh auch ausmacht. Man kann sich zwischen der Schnürung (Schnellschnürung) oder dem Klettverschluss entscheiden, je nachdem was man bevorzugt. Es kann passieren, dass man durch den straffen Sitz beim Anziehen einige Probleme haben kann, doch hier wurde vorgesorgt.

Der optimale Sitz und die Passform sind entscheidend

Jeder Triop Kletterschuh verfügt über Laschen, die das Anziehen und natürlich auch das Ausziehen erleichtern. Für den richtigen Halt sorgen teilweise auch Stabilisatoren, die den Fuß bei großer Belastung stützen. Man ist beim Triop Kletterschuh darauf bedacht, dass die Passform haargenau stimmt. Es soll schließlich beim Klettern nicht drücken oder zwicken. Die Modelle reichen von Einsteigerschuhen bis hin zu Profi-Kletterschuhen und lassen hierbei keinerlei Wünsche offen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2021 © Powered by Kletterschuhe.org - Impressum - Datenschutz - Sitemap